FANDOM


Das ist eine Timeline für die Ereignisse, die relevant für das Spiel Castlevania: Judgment sind. Für die volle Timeline, siehe Timeline.

Von IGA: "Wie viele von euch wissen, geht die Castlevania Timeline über 1000 Jahre" ... "und es gibt einen Charakter, der versucht diese Timeline zu zerstören. Durch magische Kräfte, werden verschiedene Charaktere aus unterschiedlichen Äras zusammengebracht."[1]

ACHTUNG SPOILER!

  • 1094 (Ereignisse von Lament of Innocence): Ein Mann namens Mathias Cronqvist hat seinen Glauben an Gott verloren, da seine Frau wegen einer Krankheit gestorben ist. In seinem Feldzug gegen Gott, betrügt er seinen besten Freund Leon Belmont und die Vampire Killer ist im Prozess geboren zu werden. Der Tod beginnt seinem neuen Meister zu dienen, der schließlich zu Dracula wird.
  • Um 1470: Carmilla und andere Kinder der Nacht verursachen Dunkelheit in den Herzen der Menschen um den Versuch der Hexe vorzubereiten. Viele von Syphas Schwestern werden während dieser Ereignisse getötet.
  • 1475: Vlad Tepes's (aka Mathias) Frau Lisa wird verbrannt, da man sie für eine Hexe hielt. Sein Sohn Alucard war bei ihrer Hinrichtung dabei und er verspricht ihr, den Menschen, trotz ihres Todes durch sie, kein Leid zukommen zu lassen. Voller Wut bereit sich Vlad auf einen Krieg gegen die Menschheit vor und nennt sich bald darauf "Dracula".
  • 1476 (Ereignisse von Dracula's Curse): Sypha wird ausgesannt, um Dracula aufzuhalten, wird jedoch gefangen genommen und später von Trevor Belmont gerettet. Mit der Hilfe von Alucard und Grant besiegen sie Dracula. Kurz darauf heiraten Trevor un Sypha.
  • 1479 (Ereignisse von Curse of Darkness): Trevor spürt neue Aktivitäten von Dracula's Kult und macht sich auf, sie Nachforschungen anzustellen. Während des Weges Betritt er den Zeitspalt. Als er daraus zurückkehrte, bekämpft er Dracula's früheren General Hector, doch als er herausfindet, dass er auf seiner Seite ist, bekämpfen sie zusammen den Devil Forgemaster Isaac. Dracula's Schloß wird während des Kampfes wiedergeboren und Hector kann es jedoch aufhalten. Grant betritt während dieser Zeit ebenfalls den Zeitspalt.
  • 1691 (Ereignisse von Castlevania): Simon Belmont besiegt Dracula nachdem er nach 100 Jahren wieder in ganzer Kraft auferstanden ist, Dracula kann jedoch einen Fluch auf ihm während des Kampfes platzieren.
  • 1692: Simon fertigt den letzten von Dracula's Anhängern ab, dann betritt auch er den Zeitspalt.
  • 1698 (Ereignisse von Simon's Quest): Simon Belmot muss Dracula's Überreste einsammeln und sie verbrennen, um Dracula's Fluch zu brechen, der ihn langsam tötet. Carmilla und der Tod versuchen ihn aufzuhalten. (Es ist nicht klar, wann Carmilla den Zeitspalt betretten hat.)
  • 1792 (Ereignisse von Rondo of Blood): Maria's Kräfte erwachen, nachdem der dunle Priester Shaft einen Zauber über sie gesprochen hat. Richter Belmont rettet sie und zusammen besiegen sie Dracula, nachdem er das dritte mal komplett wiedererwacht ist. Carmilla und der Tod versuchen sie dabei aufzuhalten.
  • 1795: Maria betritt den Zeitspalt.
  • 1797 (Ereignisse von Symphony of the Night): Alucard besiegt Dracula ein zweites mal, dieses mal alleine, doch Dracula war nicht bei ganzen Kräften. Maria überzeugt danach Alucard nicht wieder in seinen selbstauferlegten Schlaf zurück zu kehren und sie beginnen eine Art Beziehung.
  • Frühe 1800er: Der komplette Belmont Clan verschwand aus ungeklärten Gründen komplett. Barlowe gründet daraufhin den Orden von Ecclesia und erzieht Shanoa und Albus zu Kriegern, in der Hoffnung Dracula auch ohne die Vampire Killer aufzuhalten.
  • Frühe 1800er (Ereignisse von Order of Ecclesia): Shanoa ist dabei Dominus zu erhalten, um ihn gegen Dracula einzusetzen, da dieser auf Dracula's eigenen Kräften basiert, doch Albus stiehlt ihn. Sie jagt Albus und er gibt ihr Teile davon zurück, dann betritt auch sie den Zeitspalt.
  • 1844 (Ereignisse von Legacy of Darkness): Cornell ist gerade am trainieren, als er den Zeitspalt betritt, wo er sich nicht wieder in seine menschliche Form zurückverwandeln kann. Nachdem er aus dem Zeitsaplt zurückkehrt, findet er sein Dorf in Flammen vor und seine Schwester ist entführt worden, weswegen er sich aufmacht, sie zu finden. Im Austausch für seine Schwester Ada werden ihm seine Werwolfkräfte gestohlen um Dracula durch Reinkarnation wiederzubeleben.
  • 1800er: Die Vampire Killer Peitsche wird an die Morris Familie weitergegeben, bis die Belmonts zurückkehren. Alucard kreiert den Alucard Speer, um die Kräfte der Vamire Killer zu unterstüzen und gibt ihn an die Lecarde Familie.
  • 1897: Eric Lecarde und sein Sandkastenfreund John Morris erleben mit, wie Quincy Morris Dracula während seiner vierten kompletten Rückkehr besiegt. Quincy stirbt bei diesem Kampf und John erhält die Vampire Killer Peitsche. Eric erhält ungefähr zur gleichen Zeit den Alucard Speer und trainiert unablässig mit ihm.
  • 1907: Eric Lecarde betritt den Zeitspalt.
  • 1999: Dracula's Herrschaft als dunkler Lord kommt zu einem Ende, als er von Julius Belmont (der die Rückkehr des Belmont Clans repräsentiert) und anderen besiegt wird. Das ist seine fünfte und letzte 100jährige Wiederkehr gewesen.
  • 10,000 AD (Ereignisse von Judgment) - Galamoth schickt den Time Reaper in Dracula's Zeit, so dass er den Titel als dunkler Lord erhält.

ReferenzenBearbeiten

  1. http://www.coveritlive.com/index2.php?option=com_altcaster&task=viewaltcast&altcast_code=9cfac7534b&ipod=y

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wikia

Castlevania Wiki

Judgment Timeline

5,062pages on
this wiki
Talk0
Doppel This page is about the Judgment timeline. For whole Castlevania series timeline, see Timeline.


he Judgment Timeline is a mixture of different periods from where each character are originally from. The Judgment Timeline recaps all the events occurring in the traditional timeline and includes the time when characters enter the time rift. Only Dracula remembers all characters for he enters the rift and knows every single hero that has defeated him up until Eric.

According to Iga: "So as many of you know, the Castlevania timeline goes over 1000 years", "And there is a character trying to destroy that timeline. Due to magic forces, a variety of characters from different eras are brought together."[1]



  • 1094 (Events of Lament of Innocence): A man named Mathias Cronqvist loses his faith in God because his wife died of an illness. In his plot against God, he betrays his best friend, Leon Belmont, and the Vampire Killer whip is born in the process. Death begins serving his new master and Mathias eventually becomes Dracula.
  • Around 1470: Carmilla and other children of the night cause darkness in humans hearts to launch the great witch trials. Many of Sypha's fellow sisters are killed in the events. It is unclear when Carmilla enters the rift.
  • Around 1471: Sypha Belnades becomes a hunter for the Church, then enters the time rift.
  • 1475: Dracula's second wife, Lisa, is wrongly burned as a witch. Her son Alucard witnesses this event and she makes him promise not to let harm come to humans. Enraged, Vlad would prepare for a war to cleanse humanity and he soon begins calling himself "Dracula".
  • 1476 (Events of Dracula's Curse): Sypha is sent to stop Dracula's advance, but is captured and then rescued by Trevor Belmont. With the help of Alucard and Grant, they defeated Dracula for the first time. Trevor would soon marry Sypha.
  • 1479 (Events of Curse of Darkness): Trevor senses renewed activity of Dracula's cult and sets out to investigate. Along the way he enters the timerift. When he returns from it, he soon fights dracula's former general Hector, but when he realizes that Hector is on his side, they oppose the other devil forgemaster Isaac. Dracula's Castle is reborn in the struggle and Hector puts a stop to it. Grant also enters the time rift at some point.
  • 1691 (Events of Castlevania): Simon Belmont defeats Dracula after his second 100 year cycle full resurrection, but Dracula placed a curse on him during the battle
  • 1692: Simon is dispatching the last of Dracula's forces and then enters the time rift.
  • 1792 (Events of Rondo of Blood): Maria's powers awaken after a spell is cast upon her by the dark priest Shaft. Richter Belmont saves her, and together they defeat Dracula during his third full resurrection. Carmilla and Death try to stop them.
  • 1795: Maria enters the time rift.
  • 1797 (Events of Symphony of the Night): Alucard defeats Dracula a second time, this time alone, but Dracula was not at his full power. Maria then convinces Alucard not to return to slumber and they begin a relationship of sorts.
  • Early 1800s: The entire Belmont Clan vanishes into thin air for some reason. Barlowe founds the Order of Ecclesia and raises Shanoa and Albus to be its warriors in hopes of defeating Dracula without the Vampire Killer.
  • Early 1800s (Events of Order of Ecclesia): Shanoa is about to receive Dominus to be used against Dracula, which is based on Dracula's own powers, but Albus steals it. She chases Albus and he gives her pieces of it over time, but then she enters the time rift.
  • 1844 (Events of Legacy of Darkness): Cornell is undergoing training when he enters the time rift and finds he cannot change back to human form. When he returns from the time rift, he finds his village in flames and his sister kidnapped and sets out to find her. In exchange for saving Ada, his man-beast power is stolen and utilized by Dracula to fuel his return to Earth via reincarnation for a powerful early revival.
  • 1800s: The Vampire Killer whip is passed to the Morris family until the Belmonts' return. Alucard creates the Alucard Spear for close support of the Vampire Killer's power and gives it to the Lecarde family.
  • 1897: Eric Lecarde and his childhood friend John Morris witness Quincy Morris defeat Dracula during his fourth full power resurrection. Quincy dies in the battle and John inherits the vampire killer whip. Eric would receive the Alucard Spear at about the same time and he would train diligently with it.
  • 1907: Eric Lecarde enters the time rift.
  • 1917 (Events of Bloodlines): Eric and John would stop Elizabeth Bartley from pre-maturely resurrecting Dracula.
  • 1999: End of Dracula's Dark Lord reign by Julius Belmont. Fifth and final full power resurrection of Dracula.
  • 10,000 AD (Events of Judgment): Galamoth sends the Time Reaper to Dracula's time period in order to destroy him and take his place as Dark Lord.

Other occurrences are:

  • Sypha is trapped before she is sent to hunt Dracula in Castlevania III, thus she does not know any of the Castlevania III cast.
  • Grant and Trevor get trapped after the events of Castlevania III.
  • Alucard is also trapped after the events of Castlevania III and Symphony of the Night since he recognizes Maria.
  • Maria, on the other hand, does not know Alucard since she comes from the time period where she is still 15 years old.
  • Shanoa gets trapped during the time Albus escapes in Order of Ecclesia.
  • Eric Lecarde gets trapped before the events of Bloodlines.
  • Dracula's era would be sometime after 1917 (Bloodlines era), since he knows all characters, whereas, only a few recognize him.

ReferencesEdit

  1. http://www.coveritlive.com/index2.php?option=com_altcaster&task=viewaltcast&altcast_code=9cfac7534b&ipod=y

Around Wikia's network

Random Wiki